ORT Zürich 15,1°
Luzern (LU) Di. 11. April 2017 - 16:40 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Mutmasslicher Drogendealer festgenommen

Die Luzerner Polizei hat zwei mutmassliche Drogendealer aus Italien festgenommen. Die Polizei konnte Drogen und mutmassliches Drogengeld sicherstellen. (Symbolbild)
Die Luzerner Polizei hat zwei mutmassliche Drogendealer aus Italien festgenommen. Die Polizei konnte Drogen und mutmassliches Drogengeld sicherstellen. (Symbolbild)
Google Maps: Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Luzern (LU), Zentralschweiz

Luzern/LU. Ein 49-jährige Italiener wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag (6.4.17 / 14.30 Uhr) im Bahnhof Luzern von der Polizei kontrolliert. Dabei konnten Heroin, diverse Tabletten und mutmassliches Drogengeld sichergestellt werden. - Luzerner Polizei/PN

Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung am Wohnort des Italieners in Hochdorf, konnte die Polizei zusätzlich einen Albaner festnehmen, bei welchem ebenfalls Betäubungsmittel und Drogengeld sichergestellt wurde.

Der Italiener war geständig und wurde nach kurzer Haft entlassen. Der Albaner befindet sich in Untersuchungshaft. Die Untersuchungen führt die Staatsanwaltschaft Luzern.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN