ORT Zürich -1,6°
Oberdorf NW Fr. 2. Februar 2018 - 11:31 Uhr / Kapo NW/PN

Motorradlenker stürzt wegen PW - Zeugenaufruf

Es wurde niemand verletzt. (Symbolbild)
Es wurde niemand verletzt. (Symbolbild)
Google Maps: Oberdorf NW, Nidwalden (NW), Zentralschweiz

polizeinews.ch Oberdorf NW, Nidwalden (NW), Zentralschweiz

Oberdorf/NW. Am Donnerstag, 01.02.2018, zirka 15:00 Uhr, hat sich in Oberdorf beim Kreisel Wil ein Verkehrsunfall mit einem Motorradlenker ereignet. Der Sachschaden ist gering. Verletzt wurde niemand. - Kapo NW/PN

Der 27-jährige Lenker fuhr mit seinem Motorrad von Stans her kommend, auf der Wilstrasse in den Kreisel Wil und beabsichtigte in Richtung Ennerberg zu gelangen.

Aus noch ungeklärten Gründen kam er im Kreisverkehrsplatz zu Fall. Gemäss Angaben von Auskunftspersonen war am Unfall noch ein dunkler Kleinwagen involviert.

Der Lenker wurde durch die Aufgebotene Ambulanz vor Ort untersucht. Es konnte aber keine Verletzung festgestellt werden.

Personen welche Angaben zum Personenwagen, oder dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden (Tel. 041 618 44 66) zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN