Küssnacht Mo. 30. September 2019 - 13:11 Uhr / Kapo SZ/PN

Motorradfahrer verunfallt – Zeugen gesucht

Wie kam es zum Sturz des Zweiradlenkers? Die Polizei sucht Zeugen. (Bild: Kapo SZ)
Wie kam es zum Sturz des Zweiradlenkers? Die Polizei sucht Zeugen. (Bild: Kapo SZ)

polizeinews.ch Küssnacht, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Küssnacht/SZ Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Donnerstagabend, dem 26.09.2019 verunfallt. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Kantonspolizei Schwyz Zeugen. - Kapo SZ/PN

Etwa um 17:30 Uhr fuhr der Zweiradlenker von Küssnacht nach Immensee. Im Bereich der Einmündung Ebnet verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Dritt- personen brachten den Verunfallten zu einem Arzt. Aufgrund der mittelschweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer anschliessend hospitalisiert.

Zeugenaufruf: Weshalb der Verunfallte stürzte, ist noch nicht geklärt. Die Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Kantonspolizei Schwyz unter 041 819 29 29 entgegen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN