ORT Zürich 10,6°
Schwyz (SZ) Mo. 16. Oktober 2017 - 09:49 Uhr / Kapo SZ/PN

Motorradfahrer nach Selbstkollision verletzt

Der Motorradfahrer verletzte sich mittelschwer und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Der Motorradfahrer verletzte sich mittelschwer und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Google Maps: Schwyz (SZ), Zentralschweiz

polizeinews.ch Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Willerzell/SZ. Am Sonntagnachmittag, 15. Oktober 2017, um kurz nach 14 Uhr war ein 62-jähriger Motorradfahrer zusammen mit einer Motorrad-Gruppe von der Passhöhe Sattelegg in Richtung Willerzell unterwegs. - Kapo SZ/PN

Dabei kam er in einer Linkskurve bei der Untermiesegg zu Fall und verletzte sich mittelschwer. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital überführt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN