ORT Zürich
Ebikon Mi. 6. Februar 2019 - 14:14 Uhr / Luzerner Polizei /PN

Motorradfahrer bei Unfall verletzt – Polizei sucht Zeugen

Der Motorradfahrer stürzte, der Autolenker wird gesucht. (Symbolbild)
Der Motorradfahrer stürzte, der Autolenker wird gesucht. (Symbolbild)

polizeinews.ch Ebikon, Luzern, Luzern (LU), Zentralschweiz

Ebikon/LU Am Dienstag wurde ein auf der Rischstrasse fahrender Motorradlenker von einem einbiegenden dunklen Personenwagen überrascht. Er kam zu Fall und verletzte sich dabei. Die Polizei sucht den Lenker des dunklen Autos und Personen, die den Unfall beobachtet haben. - Luzerner Polizei /PN

Am 05.02.2019 um ca. 09:00 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der Rischstrasse in Richtung Buchrainstrasse. Gemäss seinen Aussagen ist ein dunkler Personenwagen vom dortigen Parkplatz in die Rischstrasse eingebogen, worauf er abrupt gebremst habe und dabei zu Fall gekommen sei. Der unbekannte Lenker mit dem dunklen Personenwagen sei weitergefahren.

Der Motorradfahrer wurde beim Sturz verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des dunklen Autos oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN