ORT Zürich 21°
Emmen LU Mi. 11. Juli 2018 - 11:10 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Mit 145 km/h und 710 PS durch 80er-Zone – Raser festgenommen

Die Luzerner Polizei hat einen 27-jährigen Raser festgenommen, der mit seinem Auto massiv zu schnell unterwegs war.  (Symbolbild)
Die Luzerner Polizei hat einen 27-jährigen Raser festgenommen, der mit seinem Auto massiv zu schnell unterwegs war. (Symbolbild)
Google Maps: Emmen LU, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Emmen LU, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

Emmen/LU Die Luzerner Polizei hat einen 27-jährigen Kosovaren festgenommen, welcher mit 145km/h ausserorts im 80-er Bereich gemessen wurde. Das Auto des Rasers wurde sichergestellt. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen. - Luzerner Polizei/PN

Die Luzerner Polizei führte am Montag (09.07.18) in Neuenkirch eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Kurz vor 20:00 Uhr wurde auf der Luzernerstrasse ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Kosovo mit 145km/h gemessen. Er fuhr ausserorts im 80-er Bereich von Emmenbrücke in Richtung Neuenkirch.

Die Staatsanwaltschaft hat das Auto (Dodge Challenger SRT8 / über 710 PS) sichergestellt. Der Autofahrer wurde von der Polizei festgenommen. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen und dem Strassen- verkehrsamt für weitere administrative Massnahmen weitergeleitet.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN