ORT Zürich 7,9°
Schwyz (SZ) Fr. 10. November 2017 - 09:46 Uhr / Kapo SZ/PN

Mann bei Brand verletzt

Der Mann wurde verletzt ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Der Mann wurde verletzt ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Google Maps: Schwyz (SZ), Zentralschweiz

polizeinews.ch Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Willerzell/SZ. Am Donnerstag, 9. November 2017, wurde ein Mann bei einem Brand am Sulzelweg in Willerzell ver- letzt. Der 56-Jährige war um 16.30 Uhr mit Unterhaltsarbeiten an einem Motorrad beschäftigt, als dieses in Brand geriet. - Kapo SZ/PN

Er konnte das Feuer noch vor dem Eintreffen der alarmierten Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln selbst löschen. Dabei zog er sich Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in Spitalpflege.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN