ORT Zürich 1,4°
Schattdorf Mo. 8. Mai 2017 - 11:12 Uhr / Kapo UR/PN

Kollision zwischen Personenwagen und Roller - eine Person verletzt

Es kam zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem Personenwagen. (Symbolbild)
Es kam zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem Personenwagen. (Symbolbild)
Google Maps: Schattdorf, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

polizeinews.ch Schattdorf, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

Schattdorf/UR. Am Montagmorgen, 8. Mai 2017, kurz nach 06.00 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Dorfstrasse in Schattdorf Richtung Coop Tankstelle. - Kapo UR/PN

Zur selben Zeit fuhr ein Urner Rollerfahrer auf der Dorfstrasse in entgegengesetzter Richtung. Als die PW-Lenkerin in die Grünenwaldstrasse abbog, übersah sie den Rollerfahrer und es kam zu einer Kollision.

Der 57-jährige Rollerfahrer wurde verletzt und mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 2’000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN