ORT Zürich 10,6°
Flüelen Mo. 16. Oktober 2017 - 10:40 Uhr / Kapo UR/PN

Kollision mit Mauer – eine Person verletzt

Bei der Kollision mit der Mauer verletzte sich der Lenker und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital überführt. (Bild: Kapo UR)
Bei der Kollision mit der Mauer verletzte sich der Lenker und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital überführt. (Bild: Kapo UR)
Google Maps: Flüelen, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

polizeinews.ch Flüelen, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

Flüelen/UR. Am Sonntagnachmittag, 15. Oktober 2017, kurz nach 15.15 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit französischen Kontrollschildern auf der Axenstrasse im Dorf Flüelen Fahrtrichtung Nord. - Kapo UR/PN

Auf Höhe des Restaurants Edelweiss kam der 69-jährige Mann aus derzeit unbekannten Gründen von der Strasse ab und kollidierte mit einem rechtsseitig parkierten Fahrzeug.

Anschliessend fuhr der Mann noch einige Meter weiter und kollidierte daraufhin frontal mit einer Mauer. Der Franzose verletzte sich dabei und wurde mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital überführt. Es entstand Sachschaden von rund 5’000 Franken.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst Uri, ein privater Abschleppdienst und die Kantonspolizei Uri.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN