ORT Zürich 0,6°
Wolfenschiessen Do. 31. August 2017 - 08:30 Uhr / Kapo NW/PN

Kollision eines PWs mit Kind

Der Junge musste mit der Rega ins Spital geflogen werden, er erlitt unbekannte Verletzungen. (Symbolbild)
Der Junge musste mit der Rega ins Spital geflogen werden, er erlitt unbekannte Verletzungen. (Symbolbild)
Google Maps: Wolfenschiessen, Nidwalden (NW), Zentralschweiz

polizeinews.ch Wolfenschiessen, Nidwalden (NW), Zentralschweiz

Wolfenschiessen/NW. Am Mittwoch, 30.08.2017, ca. 14:45 Uhr, hat sich in Wolfenschiessen ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Knabe verletzt. - Kapo NW/PN

Eine 64-jährige Lenkerin befuhr mit ihrem PW eine Quartierstrasse in Wolfenschiessen, wo sich auf einem Vorplatz spielende Kinder aufhielten. Dabei kam es zwischen dem in Schritttempo fahrenden PW und einem 6-jährigen Knaben zu einer Kollision.

Der Junge erlitt bei der Kollision unbekannte Verletzungen und wurde mittels REGA ins Kantonsspital nach Luzern überflogen.

Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN