ORT Zürich -2°
Rickenbach LU Di. 13. November 2018 - 17:30 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Feuersbrunst in Produktionshalle, Ursache unklar

Die lodernden Flammen im Betonwerk waren weitherhum zu sehen. (Bild: Luzerner Polizei)
Die lodernden Flammen im Betonwerk waren weitherhum zu sehen. (Bild: Luzerner Polizei)
Google Maps: Rickenbach LU, Sursee, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Rickenbach LU, Sursee, Luzern (LU), Zentralschweiz

Rickenbach/LU Am frühen Dienstagmorgen brach in einer Produktionshalle für Betonwaren ein Feuer. Die Brandursache ist noch unklar. Verletzt wurde niemand. - Luzerner Polizei/PN

In der Nacht vom Montag auf den Dienstag (12./13.11.18) stand in Rickenbach eine Produktionshalle der Sebastian Müller AG in Vollbrand. Im Einsatz standen die Feuer- wehren Michelsamt und die Feuerwehr der Region Sursee.

Die Produktionshalle wurde massiv beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen, um die Brandursache zu klären.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN