ORT Zürich 21°
Innerthal Di. 3. Juli 2018 - 11:37 Uhr / Kapo SZ/PN

Fahrzeugbrand fordert Schwerverletzten

Voller Einsatz der Feuerwehren beim Fahrzeugbrand. {Bild: Kapo SZ)
Voller Einsatz der Feuerwehren beim Fahrzeugbrand. {Bild: Kapo SZ)
Google Maps: Innerthal, March, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

polizeinews.ch Innerthal, March, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Innerthal/SZ Am Sonntag, 1. Juli 2018, wurde am frühen Abend ein Fahrzeugbrand gemeldet. Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindern. - Kapo SZ/PN

Im Sonntag, 1. Juli 2018, bemerkten Passanten kurz nach 19 Uhr in der Au in Innerthal einen Fahrzeugbrand.

Beim Eintreffen der Feuerwehren von Inner- und Vorderthal hatte der Brand bereits auf ein zweites abgestelltes Fahrzeug übergegriffen. Eine Ausweitung des Brandes auf einen abgestellten Anhänger mit Bitumen konnte die Feuerwehr verhindern.

Im Zusammenhang mit diesem Brand wurde ein 51-jähriger Mann schwer verletzt. Dieser wurde von der Rega in eine Spezialklinik geflogen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN