Kriens Di. 7. Mai 2019 - 14:15 Uhr / Luzerner Politzei/PN

Einbruch in Velogeschäft – Zeugenaufruf

Der Einbruch erfolgte durch eine eingeschlagene Tür. (Symbolbild)
Der Einbruch erfolgte durch eine eingeschlagene Tür. (Symbolbild)

polizeinews.ch Kriens, Luzern, Luzern (LU), Zentralschweiz

Kriens/LU Ein unbekannter Mann ist am Samstagabend in ein Velogeschäft eingebrochen. Wer hat etwas beobachtet? - Luzerner Politzei/PN

Der unbekannte Täter hat am 04.05.2019 um ca. 22:15 Uhr die Türe zu einem Velogeschäft an der Luzernerstrasse 63 in der Stadt Kriens eingeschlagen. Dies konnte von einem Anwohner beobachtet werden. Noch bevor die Polizei vor Ort eintraf, hat der Mann die Flucht ergriffen.

Der unbekannte Täter ist ca. 25-30 Jahre alt und 170-180cm grosse. Er ist schlank und sportlich. Er trug einen Kapuzenpulli und eine auffällig anliegende Sonnenbrille (Schwimmbrille).

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche einschlägige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN