Küssnacht Do. 9. Mai 2019 - 15:27 Uhr / Kapo SZ/PN

Brand in Presscontainer des Werkhofes

Die Feuerwehr hatte die Flammen rasch unter Kontrolle. (Bild: Kapo SZ)
Die Feuerwehr hatte die Flammen rasch unter Kontrolle. (Bild: Kapo SZ)

polizeinews.ch Küssnacht, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Küssnacht/SZ Die Stützpunktfeuerwehr musste am Dienstagnachmittag, dem 07.05.2019 zu einem Brand in einem Presscontainer des Werkhofes ausrücken. - Kapo SZ/PN

Der Brand ereignete sich nach nach 16:00 Uhr. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen. Personen wurden keine verletzt.

Weshalb der Brand im Container ausgebrochen ist, steht noch nicht fest. Eine Brandstiftung kann jedoch ausge-schlossen werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN