ORT Zürich 25,3°
Gurtnellen Mi. 4. April 2018 - 18:02 Uhr / Kapo UR/PN

Ausweichmanöver endet in steilem Wiesland – niemand verletzt

Der Fahrer wollte einem Lastwagen ausweichen. (Bild: Kapo UR)
Der Fahrer wollte einem Lastwagen ausweichen. (Bild: Kapo UR)
Google Maps: Gurtnellen, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

polizeinews.ch Gurtnellen, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

Gurtnellen/UR. Am Mittwochmorgen, 4. April 2018, kurz vor 09.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Dorfstrasse in Richtung Gurtnellen Wiler. - Kapo UR/PN

Im Bereich «Hälteli» wollte er einem entgegenkommenden Lastwagen ausweichen und geriet dadurch in steilabfallendes Wiesland. Das Fahrzeug wurde glücklicherweise durch den Metallzaun und das Drahtseil abgefangen, so dass dieses nicht weiter abstürzte. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5‘000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN