ORT Zürich -3°
Buchrain LU Fr. 23. November 2018 - 08:36 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Auffahrkollision zwischen Auto und Lieferwagen – eine Person verletzt

Bei einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen wurde eine Person leicht verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)
Bei einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen wurde eine Person leicht verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)

polizeinews.ch Buchrain LU, Luzern, Luzern (LU), Zentralschweiz

Buchrain/LU Gestern Abend ist es auf der Autobahn A14 in Buchrain zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Der Unfall führte zu massivem Rückstau. - Luzerner Polizei/PN

Am Mittwoch, 21. November 2018, kurz nach 16:30 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Autobahn A14 in Buchrain Richtung Luzern. Aufgrund des stockenden Verkehrs musste der vor ihr fahrende Lieferwagen abbremsen. Dabei kam es zu einer Auffahrkollision zwischen dem PW und dem Lieferwagen. Die Autofahrerin verletzte sich dabei leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

An den beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 25‘000 Franken.

Der Unfall führte zu massivem Rückstau.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Und immer schön am vorausfahrenden Fahrzeug kleben. Einige begreifen es nie, das Zauberwort heisst ABSTAND ! Wegen Astand nich einhalten könnten ruhig mehr Ausweise entzogen werden.
Sämi sagte am 23. Nov 2018 08:51:36 #
KOMMENTAR SCHREIBEN