ORT Zürich 14°
Hergiswil NW Mi. 10. Oktober 2018 - 14:43 Uhr / Kapo NW/PN

Auffahrkollision im Baustellenbereich

Der Mofafahrer wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Der Mofafahrer wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Google Maps: Hergiswil NW, Nidwalden (NW), Zentralschweiz

polizeinews.ch Hergiswil NW, Nidwalden (NW), Zentralschweiz

Hergiswil/NW Am Dienstag, dem 09.10.2018 um ca. 14:00 Uhr hat sich auf der Seestrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. - Kapo NW/PN

Der Mofafahrer und die beiden Personenwagenlenker standen vor der provisorischen Lichtanlage vor dem Achereggkreisel in Fahrtrichtung. Das nachfolgende Fahrzeug kam ebenfalls von Hergiswil her und kollidierte nach der Rechtskurve mit dem hintersten der stehenden Personenwagen.

Durch den Aufprall wurden sämtliche Fahrzeuge ineinander gestossen, wobei der Mofafahrer von seinem Fahrzeug stürzte. Er wurde durch ein Rettungsteam zur Kontrolle ins Spital gefahren und am gleichen Tag wieder entlassen.

Zur Bergung der Unfallfahrzeuge wurde ein Abschlepp- unternehmen aufgeboten. Der Sachschaden ist beträcht- lich. Drittschäden sind keine entstanden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN