ORT Zürich 19,2°
Oberkirch LU Mi. 8. Februar 2017 - 13:47 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Acht abgestellte Autos beschädigt – Polizei sucht Zeugen

In der vergangenen Nacht wurden in Oberkirch acht abgestellte Personenwagen beschädigt. (Bild: Luzerner Polizei)
In der vergangenen Nacht wurden in Oberkirch acht abgestellte Personenwagen beschädigt. (Bild: Luzerner Polizei)
Die Täterschaft ist unbekannt. (Bild: Luzerner Polizei)
Die Täterschaft ist unbekannt. (Bild: Luzerner Polizei)
Die Polizei sucht Zeugen. (Bild: Luzerner Polizei)
Die Polizei sucht Zeugen. (Bild: Luzerner Polizei)
Google Maps: Oberkirch LU, Sursee, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Oberkirch LU, Sursee, Luzern (LU), Zentralschweiz

Oberkirch/LU. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 7./8. Februar 2017, hat eine unbekannte Täterschaft an der Müningenstrasse in Oberkirch insgesamt acht abgestellte Autos beschädigt. - Luzerner Polizei/PN

Sieben Fahrzeuge wurden mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Bei einem Fahrzeuge wurde der Seitenspiegel beschädigt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 40'000 Franken.

Die Polizei sucht Personen, welche die Sachbeschädigungen beobachtet oder an der Müningenstrasse verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Diese Personen werden gebeten, sich unter der Nummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN