ORT Zürich
Sattel SZ Mo. 9. Juli 2018 - 13:26 Uhr / Kapo SZ/PN

76-jähriger Trottinettfahrer verletzt

Der gestürzte Trottinettfahrer wurde mit der Rega ins Spital geflogen. (Symbolbild)
Der gestürzte Trottinettfahrer wurde mit der Rega ins Spital geflogen. (Symbolbild)
Google Maps: Sattel SZ, Schwyz, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

polizeinews.ch Sattel SZ, Schwyz, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Sattel/SZ Bei der Abfahrt von der Biberegg touchierten sich zwei Trottinettfahrer. Einer verletzte sich dabei mittelschwer. - Kapo SZ/PN

Am Samstagnachmittag, 7. Juli 2018, fuhr eine Gruppe auf Trottinetts von der Biberegg auf der Lustnaustrasse Richtung Sattel hinunter. Während der Fahrt kam es zu einer Berührung zwischen zwei Fahrern, worauf ein 76-jähriger Mann stürzte. Er wurde dabei mittelschwer verletzt.

Ein Rega-Helikopter flog den Verunfallten in ein Spital.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN