Buchs Mo. 14. Oktober 2019 - 15:50 Uhr / Kapo SG/PN

Zwei Weissrussen mit mutmasslichem Deliktsgut festgenommen

Die beiden diebischen Weissrussen wurden festgenommen. (Symbolbild)
Die beiden diebischen Weissrussen wurden festgenommen. (Symbolbild)

polizeinews.ch Buchs, Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Buchs/SG Am Dienstag hat eine Patrouille der Kantonspolizei auf dem Parkplatz Werdenbergersee ein Mietauto mit Schweizer Kontrollschildern kontrolliert. Dabei konnte mutmassliches Deliktsgut sichergestellt werden. - Kapo SG/PN

Am 08.10.2019 stellte eine Patrouille bei der Kontrolle eines Mietautos Auto mehrere dutzend Zahnbürstenaufsätze fest. Abklärungen ergaben, dass es sich dabei um mutmass- liches Deliktsgut aus Ladendiebstählen in der Region handeln dürfte. Die Beiden Weissrussen im Alter von 27 und 28 Jahren wurden festgenommen.

Im Weiteren war ein 28-jähriger Weissrusse bereits von einem anderen Kanton wegen ähnlicher Tatbestände zur Verhaftung ausgeschrieben. Ihm konnten noch weitere Tatbestände in der Region zugeordnet werden. Der Mann und sein 27-jähriger Komplize wurden festgenommen. Es wird nun abgeklärt, ob die beiden für weitere Straftaten in Frage kommen.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN