ORT Zürich
Rothenbrunnen Fr. 28. September 2018 - 15:35 Uhr / Kapo GR/PN

Zwei Personen bei Kollision verletzt

Schwerer Unfall mit zwei Verletzten in Rothenbrunnen. (Bild: Kapo GR)
Schwerer Unfall mit zwei Verletzten in Rothenbrunnen. (Bild: Kapo GR)
Google Maps: Rothenbrunnen, Domleschg, Hinterrhein, Graubünden (GR), Ostschweiz

polizeinews.ch Rothenbrunnen, Domleschg, Hinterrhein, Graubünden (GR), Ostschweiz

Rothenbrunnen/GR Am Donnerstag, dem 27.09.208 sind ein Lastwagen und ein Motorrad kollidiert. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt. - Kapo GR/PN

Ein 45-jähriger Motorradlenker und seine 21-jährige Sozia fuhren kurz vor 13:30 Uhr von Tomils in Richtung Anschluss Rothenbrunnen. Gleichzeitig überquerte ein Lastwagen, der von links aus einem Feldweg kam, die Domleschgerstrasse, um geradeaus nach Rothenbrunnen weiterzufahren. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Motorrad und dem Lastwagen.

Der Motorradlenker und seine Sozia wurden schwer verletzt. Zwei Ambulanzteams aus Thusis versorgten die beiden notfallmedizinisch. Mit je einem Rega-Helikopter wurden die Verletzten ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN