ORT Zürich 28,5°
Wittenbach Mo. 22. Februar 2016 - 18:21 Uhr / Kapo SG/PN

Zigarette setzte Hecke in Brand

Die Berufsfeuerwehr St.Gallen sowie die Feuerwehr Wittenbach konnten das Feuer schnell löschen. (Symbolbild)
Die Berufsfeuerwehr St.Gallen sowie die Feuerwehr Wittenbach konnten das Feuer schnell löschen. (Symbolbild)
Google Maps: Wittenbach, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Wittenbach, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Wittenbach/SG. Montag, 22. Februar 2016. Am Montag, um 13.30 Uhr, ist es im Quartier Betten in Wittenbach zum Brand einer Thujahecke gekommen. - Kapo SG/PN

Die Berufsfeuerwehr St.Gallen sowie die Feuerwehr Wittenbach konnten das Feuer schnell löschen. Es wurden zirka 10 Meter der Hecke beschädigt.

Als Brandursache muss von einer brennenden Zigarette ausgegangen werden.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN