ORT Zürich 4,1°
Disentis Fr. 7. August 2015 - 07:35 Uhr / Kapo GR/PN

Zigarette löste Brand aus

Der Russ- und Sachschaden beträgt einige tausend Franken. (Bild: Kapo GR)
Der Russ- und Sachschaden beträgt einige tausend Franken. (Bild: Kapo GR)
Google Maps: Disentis, Surselva, Graubünden (GR), Ostschweiz

polizeinews.ch Disentis, Surselva, Graubünden (GR), Ostschweiz

Disentis/GR. Donnerstag, 6. August 2015. Die Kantonspolizei Graubünden und die Feuerwehr Sursassiala mussten am Donnerstagvormittag zu einem Brand nach Disentis ausrücken. Dank des raschen Eingreifens von Nachbarn konnte Schlimmeres verhindert werden. - Kapo GR/PN

Das Feuer brach in der Küchenkombination eines ausgebauten Stalls an der Via Raveras aus. Mit Feuerlöschern konnten die Nachbarn dieses eindämmen, die Feuerwehr löschte es schliesslich komplett.

Der Russ- und Sachschaden beträgt einige tausend Franken. Brandursache dürfte eine Zigarette gewesen sein, die in einem Abfalleimer unter der Küchenkombination entsorgt worden war.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN