Buchs Di. 14. Mai 2019 - 12:05 Uhr / Kapo SG/PN

Vortritt missachtet – zwei Verletzte

Der Unfall forderte zwei eher leicht Verletzte. (Bild: Kapo SG)
Der Unfall forderte zwei eher leicht Verletzte. (Bild: Kapo SG)
Es entstand einiger Sachschaden. (Bild: Kapo SG)
Es entstand einiger Sachschaden. (Bild: Kapo SG)

polizeinews.ch Buchs, Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Buchs/SG Am Samstag, dem 11.05.2019 um 10:00 Uhr ist es auf der Haagerstrasse auf der Höhe des Binnenkanals zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurden die beiden Autofahrer eher leicht verletzt. - Kapo SG/PN

Ein 79-jähriger Automobilist fuhr auf einer Nebenstrasse zur Haagerstrasse. Bei der Einmündung bog er nach links in Richtung Buchs ein. Dabei übersah er das entgegen kommende Auto einer 51-jährigen Frau, welche mit ihrem Kind als Beifahrer unterwegs war.

Durch die heftige Kollision verletzte sich der 79-Jährige eher leicht und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die 51-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behand-lung. An beiden Autos entstand Totalschaden in der Höhe von über 10'000 Franken.




Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN