ORT Zürich
Berneck Di. 14. März 2017 - 11:25 Uhr / Kapo SG/PN

Vortritt missachtet – E-Bike Fahrerin verletzt

Die E-Bike Fahrerin wurde verletzt. (Bild: Kapo SG)
Die E-Bike Fahrerin wurde verletzt. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Berneck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz
ÄHNLICH

polizeinews.ch Berneck, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Berneck/SG. Am Montag (13.02.2017), um 14 Uhr, ist auf der Bahnstrasse, Höhe Einmündung der Hinterburgstrasse, ein Auto mit einem E-Bike zusammen gestossen. Dabei wurde die E-Bike Fahrerin verletzt. - Kapo SG/PN

Um 14 Uhr fuhr eine 50-Jährige mit ihrem Auto auf der Bahnstrasse von Berneck in Richtung Heerbrugg. Zur gleichen Zeit fuhr eine 65-jährige E-Bike Fahrerin auf der Hinterburgstrasse in Richtung Einmündung der Bahnstrasse. Die 65-Jährige fuhr trotz „Kein Vortritt“, ohne anzuhalten in die Bahnstrasse hinein.

Trotz versuchtem Ausweich- und Bremsmanöver der 50-jährigen Autofahrerin kam es auf der Bahnstrasse zur Kollision. Durch die Kollision stürzte die 65-Jährige und wurde verletzt.

Sie musste mit unbestimmten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Am Auto sowie am E-Bike entstand geringer Sachschaden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN