ORT Zürich
Herisau Mo. 4. Juni 2018 - 13:11 Uhr / Kapo AR/PN

Vermisst gemeldete Person tot aufgefunden

Der Vermisste wurde leblos in der Nähe eines Wanderweges aufgefunden. (Symbolbild)
Der Vermisste wurde leblos in der Nähe eines Wanderweges aufgefunden. (Symbolbild)
Google Maps: Herisau, Hinterland, Appenzell Ausserrhoden (AR), Ostschweiz

polizeinews.ch Herisau, Hinterland, Appenzell Ausserrhoden (AR), Ostschweiz

Herisau/AR Der von der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden vermisst gemeldete, 86-jährige Mann ist verstorben. Er wurde leblos aufgefunden. - Kapo AR/PN

Der seit Donnerstag, 31. Mai 2018, in Stein/AR vermisste, 86-jährige Mann ist tot aufgefunden worden.

Der Leichnam wurde durch eine Drittperson am Samstag, 2. Juni 2018, in unwegsamem Gebiet, in der Nähe eines Wanderweges in Stein gefunden.

Aufgrund der Umstände und Abklärungen dürfte der Mann einer natürlichen Todesursache erlegen sein.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN