ORT Zürich 12°
Egnach Fr. 5. Januar 2018 - 09:24 Uhr / Kapo TG/PN

Verletzte nach Auffahrkollision

Nach einer Auffahrkollision in Egnach musste eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Nach einer Auffahrkollision in Egnach musste eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Google Maps: Egnach, Arbon, Thurgau (TG), Ostschweiz

polizeinews.ch Egnach, Arbon, Thurgau (TG), Ostschweiz

Egnach/TG. Nach einem Verkehrsunfall in Egnach musste am Donnerstagabend (04.01.18) eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden. - Kapo TG/PN

Kurz nach 18.30 Uhr war eine 56-jährige Autofahrerin auf der Romanshornerstrasse in Richtung Romanshorn unterwegs. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie zu spät, dass ein vor ihr fahrender, 68-jähriger Autolenker links in eine Tankstelle abbiegen wollte und deshalb bis zum Stillstand abbremsen musste.

Bei der anschliessenden Auffahrkollision wurde die Autofahrerin verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN