ORT Zürich 14,2°
Näfels Mi. 7. Dezember 2016 - 17:43 Uhr / Kapo GR/PN

Verkehrsunfall zwischen drei Personenwagen

Es kam in Näfels zu einer Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen. (Bild: Kapo GL)
Es kam in Näfels zu einer Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen. (Bild: Kapo GL)
Google Maps: Näfels, Glarus (GL), Ostschweiz

polizeinews.ch Näfels, Glarus (GL), Ostschweiz

Näfels/GL. Am Mittwoch, 07.12.2016, ca. 12.00 Uhr, ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Näfels eine Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen. - Kapo GR/PN

Der Lenker, ein 52-jähriger Italiener, war im Unterdorf Näfels in einer Fahrzeugkolonne in Fahrtrichtung Oberurnen unterwegs. Infolge Unaufmerksamkeit kollidierte dieser mit dem Heck des vor ihm stillstehenden Personenwagens, welches in der Folge durch den Aufprall gegen den vordersten stillstehenden Wagen geschoben wurde.

Der vorderste Personenwagen wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen und musste aufgrund herrschenden Gegenverkehrs anhalten. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den beteiligten Personenwagen entstand Sachschaden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN