ORT Zürich 1,3°
Näfels Do. 18. Mai 2017 - 16:07 Uhr / Kapo GL/PN

Verkehrsunfall in Näfels

Im Oberdorf in Näfels ereignete sich ein Verkehrsunfall. (Bild: Kapo GL)
Im Oberdorf in Näfels ereignete sich ein Verkehrsunfall. (Bild: Kapo GL)
Aus noch ungeklärten Gründen kam die Lenkerin auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto kam. (Bild: Kapo GL)
Aus noch ungeklärten Gründen kam die Lenkerin auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto kam. (Bild: Kapo GL)
Es gab einige Verletzte die ins Spital überführt worden sind. (Bild: Kapo GL)
Es gab einige Verletzte die ins Spital überführt worden sind. (Bild: Kapo GL)
Google Maps: Näfels, Glarus (GL), Ostschweiz

polizeinews.ch Näfels, Glarus (GL), Ostschweiz

Näfels/GL. Am Donnerstag, 18.05.2017, 13.30 Uhr, ereignete sich im Oberdorf in Näfels ein Verkehrsunfall. - Kapo GL/PN

Die Lenkerin eines Personenwagens war von Netstal herkommend in Richtung Näfels unterwegs. Zwischen den beiden Kreiseln vor dem Fachmarkt Krumm geriet die 70-Jährige aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto kam.

Beim Unfall wurden die Verursacherin sowie die Insassen des entgegenkommenden Wagens, eine 27-jährige Frau mit ihren beiden ein- und fünfjährigen Kindern, leicht verletzt (Prellungen).

Sie wurden mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. Der Unfall führte während rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen.

Für die Räumungs- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr zwischen Näfels und Netstal über Mollis umgeleitet, wobei der Schwerverkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte. An den Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN