ORT Zürich -5,2°
Näfels Mi. 14. Dezember 2016 - 17:22 Uhr / Kapo GL/PN

Verkehrsunfall in Näfels

Es kam zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. (Bild: Kapo GL)
Es kam zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. (Bild: Kapo GL)
Google Maps: Näfels, Glarus (GL), Ostschweiz

polizeinews.ch Näfels, Glarus (GL), Ostschweiz

Näfels/GL. Am Mittwoch, 14.12.2016, 13.10 Uhr, ereignete sich auf der Schwärzistrasse in Näfels ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. - Kapo GL/PN

Der Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Bahnhof unterwegs. Beim Bahnübergang übersah der 66-Jährige aufgrund des Sonnenstandes die geschlossene Bahnschranke.

Trotz sofortigem Bremsen kam es zur Kollision mit der Barriere. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Die Barriere und das Auto wurden stark beschädigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN