Filzbach Mi. 28. August 2019 - 15:00 Uhr / Kapo GL/PN

Verkehrsunfall im Autobahntunnel

An den Autos entstand erheblicher Sachschaden. (Bild: Kapo GL)
An den Autos entstand erheblicher Sachschaden. (Bild: Kapo GL)

polizeinews.ch Filzbach, Glarus (GL), Ostschweiz

Filzbach/GL Am Dienstag, dem 27.08.2019 um 10:45 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A3 ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. - Kapo GL/PN

Der Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Wegen Bauarbeiten im Kerenzerberg- tunnel wurde der Verkehr auf die Normalspur geleitet, was zu Rückstau mit stockendem Kolonnenverkehr führte.

Der 49-Jährige bemerkte zu spät, dass der Autofahrer vor ihm deswegen abbremsen musste und es kam zu einer Auffahrkollision. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Als Folge des Unfalls und während der Bergungsarbeiten kam es im Kerenzerbergtunnel während rund einer Stunde zu leichten Verkehrsbehinderungen, wobei der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN