ORT Zürich 18°
Bilten Fr. 17. Februar 2017 - 11:38 Uhr / Kapo GL/PN

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Niederurnen

Auf der A3 in Niederurnen kam es zu einer Kollision. Es wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo GL)
Auf der A3 in Niederurnen kam es zu einer Kollision. Es wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo GL)
Google Maps: Bilten, Glarus (GL), Ostschweiz

polizeinews.ch Bilten, Glarus (GL), Ostschweiz

Niederunrnen/GL. Am Freitag, 17.02.2017, 07.35 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Niederurnen ein Verkehrsunfall. - Kapo GL/PN

Die Lenkerin eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Zürich unterwegs und überholte vor der Ausfahrt Niederurnen ein Auto. Dabei verlor die 20-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug, was zu einer Kollision mit dem vorausfahrenden Wagen führte. In der Folge schleuderten beide Autos und kollidierten mit der rechts- sowie der linksseitigen Fahrbahnbegrenzung, bevor sie auf der Überholspur zum Stillstand kamen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Räumungsarbeiten kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde einspurig geführt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN