ORT Zürich
Wittenbach Fr. 2. November 2018 - 11:46 Uhr / Kapo SG/PN

Velofahrer bei Unfall verletzt

Der mit einem Auto kollidierte Velofahrer musste ins Spital. (Symbolbild)
Der mit einem Auto kollidierte Velofahrer musste ins Spital. (Symbolbild)
Google Maps: Wittenbach, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Wittenbach, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Wittenbach/SG Am Mittwoch, dem 31.10.2018 um 18:15 Uhr ist es auf der St. Gallerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Dessen 67-jähriger Lenker wurde dabei unbestimmt verletzt. - Kapo SG/PN

Eine 47-jährige Autofahrerin beabsichtigte, rechts auf die St. Gallerstrasse einzubiegen um dann in Richtung Zentrum zu fahren. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens wurde ihr der Vortritt durch einen Autofahrer gewährt, worauf sie losfuhr.

Gleichzeitig fuhr der 67-jährige Velolenker auf dem Fahrradstreifen der St. Gallerstrasse in Richtung Zentrum. Dabei kam es zwischen dem Auto der 47-Jährigen und dem Velo des 67-Jährigen zur Kollision. Der Radfahrer unbestimmt verletzt und ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden von über 100 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN