Bütschwil Mi. 5. Juni 2019 - 13:38 Uhr / Kapo SG/PN

Vandalismus an fünf Autos: Pneus zerstochen – Zeugenaufruf

Vandalismus an Autos: Wer hat etwas beobachtet? (Bild: Kapo SG)
Vandalismus an Autos: Wer hat etwas beobachtet? (Bild: Kapo SG)

polizeinews.ch Bütschwil, Toggenburg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Bütschwil/SG Am Sonntag, dem 02.06.2019 in der Zeit zwischen 00:15 und 09:00 Uhr sind an der Konsum- und Altenstrasse bei fünf Autos je ein Reifen zerstochen worden. Die Polizei sucht Zeugen. - Kapo SG/PN

Eine unbekannte Täterschaft zerstach bei vier Autos an der Altenstrasse jeweils einen Reifen. Die Autos waren vor zwei unterschiedlichen Liegenschaften parkiert. An der Konsumstrasse wurde bei einem weiteren Auto ein Reifen zerstochen. Die Täterschaft flüchtete in unbekannte Richtung. Es wurden Spuren gesichert.

Zeugenaufruf: Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bazenheid unter 058 229 76 00 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN