ORT Zürich -3,3°
Horn TG Fr. 6. Januar 2017 - 14:59 Uhr / Kapo TG/PN

Toter bei Wohnungsbrand

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus konnte ein Mann nur noch tot aus seiner Wohnung geborgen werden. (Symbolbild)
Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus konnte ein Mann nur noch tot aus seiner Wohnung geborgen werden. (Symbolbild)
Google Maps: Horn TG, Arbon, Thurgau (TG), Ostschweiz

polizeinews.ch Horn TG, Arbon, Thurgau (TG), Ostschweiz

Horn/TG. Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Horn konnte am Freitagmorgen ein Mann nur noch tot aus seiner Wohnung geborgen werden. - Kapo TG/PN

Ein Anwohner entdeckte gegen 6.45 Uhr eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus an der Seestrasse und schlug Alarm. Die Feuerwehr Horn war rasch vor Ort und konnte den Brand, der in einer Wohnung ausgebrochen war, löschen.

Während den Löscharbeiten fanden die Einsatzkräfte einen leblosen Mann in der Wohnung, Reanimationsmassnahmen durch den Rettungsdienst blieben erfolglos.

Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau ergaben, dass es sich beim Verstorbenen um den 49-jährigen Bewohner handelt. Die Todesursache wird abgeklärt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache kamen der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN