ORT Zürich 14,4°
Eichberg Do. 6. Juli 2017 - 15:22 Uhr / Kapo SG/PN

Stromausfall nach Unfall

Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo SG)
Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Eichberg, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Eichberg, Rheintal, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Eichberg/SG. Am Donnerstagmorgen (06.07.2017), kurz nach 08:20 Uhr, hat sich auf der Oberaustrasse in Eichberg ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto ereignet. Beim Unfall wurde niemand verletzt, jedoch wurde ein Stromverteiler beschädigt, sodass während mehreren Stunden der Strom ausfiel. - Kapo SG/PN

Ein 50-jähriger Lieferwagenfahrer lenkte seinen Lieferwagen rückwärts aus dem Katezenfeld in die Oberaustrasse. Dabei übersah er die auf der Oberaustrasse Richtung Zentrum fahrende, 53-jährige Autofahrerin.

Trotz eines Ausweichversuchs der Autofahrerin, kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Lieferwagen. Anschliessend überquerte das Auto die Fahrbahn und das Trottoir und prallte schliesslich gegen einen Kandelaber und einen Strom-Verteilkasten.

Dieser wurde so stark beschädigt, dass im umliegenden Quartier für mehrere Stunden der Strom ausfiel. Der entstandene Sachschaden beläuft sich deshalb auf mehrere zehntausend Franken
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN