Bischofszell Di. 26. November 2019 - 12:16 Uhr / Kapo TG/PN

Strolchenfahrt: 17-Jähriger alkoholisiert im Mamas Auto erwischt

0,75 mg/l.: Der Jugendliche hatte ganz schön «getankt». (Symbolbild)
0,75 mg/l.: Der Jugendliche hatte ganz schön «getankt». (Symbolbild)

polizeinews.ch Bischofszell, Thurgau (TG), Ostschweiz

Bischofszell/TG Die Kantonspolizei Thurgau kontrollierte in der Nacht zum Sonntag einen Jugendlichen, der alkoholisiert und ohne Führerausweis Auto gefahren war. - Kapo TG/PN

Der 17-Jährige konnte nach der Meldung einer Drittperson von Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau zu Hause angetroffen werden. Er hatte das Auto seiner Mutter zum Gebrauch entwendet, obwohl er über keine Fahrberech- tigung verfügt. Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,75 mg/l.

Der Jugendliche wird bei der Jugendanwaltschaft Thurgau angezeigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN