ORT Zürich 14,2°
St. Gallen (SG) Do. 16. März 2017 - 11:21 Uhr / Kapo SG/PN

Strassenverkehrsunfall fordert Verletzten

Der Motorradfahrer hat sich bei der Kollision verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 10‘000 Franken. (Bild: Kapo SG)
Der Motorradfahrer hat sich bei der Kollision verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 10‘000 Franken. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch St. Gallen (SG), Ostschweiz

Maseltrangen/SG. Am Mittwoch (15.03.2017), kurz vor 13:30 Uhr, sind auf der Gasterstrasse ein Auto und ein Motorrad zusammengestossen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 10‘000 Franken. - Kapo SG/PN

Eine 39-jährige Autofahrerin fuhr vom Solenberg auf der Dörflistrasse in Richtung Rietstrasse. Beim „Kein Vortritt“ an der Gasterstrasse hielt sie mit ihrem Auto an und liess zwei Autos passieren.

Anschliessend überquerte sie die Strasse um in die Rietstrasse zu gelangen. Dabei hantierte die 39-Jährige an ihrem Autoradio herum und übersah den von Kaltbrunn herkommenden 18-jährigen Motorradfahrer.

Es kam zu einer Kollision. Der 18-Jährige stürzte zu Boden und blieb mit unbestimmten Verletzungen liegen. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN