ORT Zürich 21°
Rorschach Mi. 11. April 2018 - 10:36 Uhr / Kapo SG/PN

Stopp missachtet

Ein medizinisches Problem steht als Unfallursache im Vordergrund. (Bild: Kapo SG)
Ein medizinisches Problem steht als Unfallursache im Vordergrund. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Rorschach, Rorschach, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Rorschach, Rorschach, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Rorschach/SG. Am Dienstag, 10.04.2018, kurz nach 17 Uhr, ist ein 25-jähriger Autofahrer, vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems, mit seinem Auto auf der Löwenstrasse gegen den Lieferwagen eines 54-jährigen Mannes geprallt. Der 25-Jährige musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. - Kapo SG/PN

Der 25-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Industriestrasse Richtung Bahnlinie. Gemäss jetzigen Erkenntnissen dürfte bei ihm während der Fahrt ein medizinisches Problem aufgetreten sein, weshalb er die Stopp-Markierung missachtete und auf die Löwenstrasse fuhr. Dort fuhr gleichzeitig ein 54-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen stadteinwärts. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem Auto.

Der 25-Jährige musste mit unbestimmten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Autos entstand ein Sachschaden von rund 14‘000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN