ORT Zürich
Chur Mo. 26. Februar 2018 - 07:46 Uhr / Stapo Chur/PN

Stadtpolizei Chur leistet 28 Einsätze

Über das vergangene Wochenende ist die Stadtpolizei Chur zu 28 Einsätzen ausgerückt. Es ereigneten sich insgesamt fünf Verkehrsunfälle, wobei keine Personen verletzt wurden. (Symbolbild)
Über das vergangene Wochenende ist die Stadtpolizei Chur zu 28 Einsätzen ausgerückt. Es ereigneten sich insgesamt fünf Verkehrsunfälle, wobei keine Personen verletzt wurden. (Symbolbild)
Google Maps: Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

polizeinews.ch Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

Chur/GR. In der Nacht auf Sonntag (25.02.2018) kollidierte ein Personenwagen auf der Comercialstrasse mit einer Signalisationstafel, welche sich angrenzend an das Trottoir befand. - Stapo Chur/PN

Der Lenker hatte unter Alkoholeinfluss das Fahrzeug gelenkt; ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Der genaue Unfallhergang muss noch abgeklärt werden.

Vier weitere Unfälle am Samstag
Auf einem Parkplatz an der Richtstrasse kam es zu einem Verkehrsunfall, als ein Lenker beim Ausparken mit einem parkierten Fahrzeug kolliderte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ebenfalls auf einem Parkplatz an der Rheinfelsstrasse ereignete sich ein Verkehrsunfall, als eine Lenkerin beim Ausparken mit einem hinter ihr stehenden Fahrzeug kollidierte. Auf der N13, vor der Kreuzung Schützengarten, wurden bei einer heftigen Kollision zwei Fahrzeuge total beschädigt (Medienmitteilung vom 24.02.2018).

Am Samstagnachmittag stürzte auf der Wiesentalstrasse, Einmündung Gürtelstrasse, ein Motorradfahrer, als er beim Einbiegen den rechtsseitigen Gartenzaun streifte. Der Motorradlenker blieb unverletzt.

Fünf Fahrzeuglenker verzeigt
Am Wochenende führte die Stadtpolizei Chur mehrere Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden fünf Fahrzeuglenker wegen Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz angezeigt. Sie waren mit vereisten Scheiben unterwegs oder haben unter Alkoholeinfluss das Fahrzeug gelenkt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN