Rorschach Mo. 30. September 2019 - 12:14 Uhr / Kapo SG/PN

Rollerfahrerin übersehen

Die Rollerfahrerin wurde leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)
Die Rollerfahrerin wurde leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)

polizeinews.ch Rorschach, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Rorschach/SG Am Donnerstag, dem 26.09.2019 kurz vor 16:30 Uhr hat sich beim Landhauskreisel ein Unfall zwischen einem Auto und einem Roller ereignet. Die 21-jährige Rollerfahrerin kam zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. - Kapo SG/PN

Die 21-jährige Rollerfahrerin befuhr, von Goldach herkommend, den Landhauskreisel und beabsichtigte, ihre Fahrt in Richtung Rorschach Zentrum fortzusetzten. Eine 57-jährige Frau befuhr zur gleichen Zeit ebenfalls den Kreisel von der Industriestrasse her und übersah dabei die Rollerfahrerin, welche sich bereits im Kreisel befand.

Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Roller. Die 21-Jährige kam zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Rettungswagen brachte die Frau ins Spital. Es entstand ein Sachschaden von mehre- ren tausend Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN