ORT Zürich 11°
Amriswil Mi. 12. September 2018 - 15:27 Uhr / Kapo TG/PN

Rollerfahrer verletzt

Der korrekt fahrende Rollerlenker wurde unbestimmt verletzt. (Bild: Kapo TG)
Der korrekt fahrende Rollerlenker wurde unbestimmt verletzt. (Bild: Kapo TG)
Google Maps: Amriswil, Bischofszell, Thurgau (TG), Ostschweiz

polizeinews.ch Amriswil, Bischofszell, Thurgau (TG), Ostschweiz

Amriswil/TG Bei einem Verkehrsunfall wurde am Dienstag, dem 11.09.2018 ein Rollerfahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. - Kapo TG/PN

Ein 50-jähriger Autofahrer war kurz nach 6:20 Uhr auf der St. Gallerstrasse in Richtung Hagenwilerstrasse unterwegs und wollte links abbiegen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei im Verzweigungsbereich zur Kollision mit einem vortritts- berechtigten Rollerfahrer, der auf der Hagenwilerstrasse stadteinwärts unterwegs war.

Bei der Kollision wurde der 27-jährige Rollerfahrer unbestimmt verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN