Vilters-Wangs Di. 16. Juli 2019 - 11:48 Uhr / Kapo SG/PN

Rentner von Frau in Wohnung überfallen und bestohlen

Die Diebin betrat ungebeten die Wohnung, in der der Rentner sass. (Symbolbild: Kapp SG)
Die Diebin betrat ungebeten die Wohnung, in der der Rentner sass. (Symbolbild: Kapp SG)

polizeinews.ch Vilters-Wangs, Sarganserland, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Vilters/LU Am Montagmorgen zwischen 10:30 und 11:00 Uhr hat an der Sarganserstrasse eine Unbekannte einen 83-jähriger Rentner in dessen Anwesenheit in seiner Wohnung bestohlen. Seltsam: die Frau sprach dabei kein Wort. - Kapo SG/PN

Am 15.07.2019 sass der 83-Jährige in der Wohnung, als unvermittelt eine unbekannte Frau eintrat und begann, wortlos die ganze Wohnung zu durchsuchen. Es gelang dem Mann nicht, die Frau von ihrem Vorhaben abzubringen. Die Unbekannte entfernte sich schliesslich mit Bargeld in der Höhe von rund 4'000 Franken.

Die Frau war etwa 40 Jahre alt und 170 cm gross. Sie hatte braunes, glattes, schulterlanges Haar und trug ein hell-grünes Oberteil sowie eine blaue Hose. Auffällig war, dass die Frau nicht sprach und sich nur mit Gestik und Mimik verständigte.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Hat der 83 jährige Mann vielleicht Hilfe von Seiten, und so durch Dritte Informationen wo was in etwa sein könnte. Oder kam dem Mann die Person von irgendwo her bekannt vor
Caroline Roat-Hengartner sagte am 20. Jul 2019 21:22:12 #
KOMMENTAR SCHREIBEN