Chur Fr. 2. August 2019 - 12:03 Uhr / Stapo Chur/PN

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Der Radfahrer zog sich unbestimmte Verletzungen zu. (Bild: Stapo Chur)
Der Radfahrer zog sich unbestimmte Verletzungen zu. (Bild: Stapo Chur)

polizeinews.ch Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

Chur/GR Am Montagnachmittag ist es auf der Grabenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Personenwagenlenkerin und einem Radfahrer gekommen. Dabei wurde der Radfahrer verletzt. - Stapo Chur/PN

Die 56-jährige Personenwagenlenkerin fuhr am 29.07.2019 über die Engadinstrasse in Richtung Obertor. Gleichzeitig fuhr der 54-jährige Radfahrer über die Grabenstrasse in Richtung Obertor. Im Einmündungsbereich kam es zwischen den Fahrzeugen zu einer Kollision.

Dabei erlitt der Radfahrer Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspi-tal Graubünden überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN