Poschiavo Di. 25. Juni 2019 - 11:20 Uhr / Kapo GR/PN

Polizei klärt Einbrüche auf – 17-Jähriger geständig

Der 17-jährige Einbrecher ist geständig. (Bild: Kapo GR)
Der 17-jährige Einbrecher ist geständig. (Bild: Kapo GR)

polizeinews.ch Poschiavo, Bernina, Graubünden (GR), Ostschweiz

Poschiavo/GR Die Kantonspolizei Graubünden hat mehrere Einbrüche aufgeklärt. Dank Hinweisen aus der Bevölkerung führten die Spuren zu einem 17-jährigen Tatverdächtigen. - Kapo GR/PN

Im Juni 2019 wurde in Poschiavo in zwei Lokalitäten eingebrochen. Ein Versuch, in ein weiteres Lokal einzubrechen, misslang. Die Täterschaft entwendete Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Franken und verursachte einen Sachschaden von rund achttausend Franken.

Hinweise aus der Bevölkerung führten die Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden zu einem 17-jährigen Tat-verdächtigen. Der im Puschlav beschäftigte Italiener ist geständig, die Einbrüche begangen zu haben. Er wird bei der Jugendanwaltschaft Graubünden zur Anzeige gebracht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN