ORT Zürich
Schaffhausen (SH) Mo. 5. November 2018 - 12:17 Uhr / SHPol/PN

Pickup geklaut – wer hat etwas beobachtet?

Fehlt den Mitarbeitenden von Grün Schaffhausen: das Fahrzeug vom Typ Ford Ranger. (Bild: SHPol)
Fehlt den Mitarbeitenden von Grün Schaffhausen: das Fahrzeug vom Typ Ford Ranger. (Bild: SHPol)
Google Maps: Schaffhausen (SH), Ostschweiz

polizeinews.ch Schaffhausen (SH), Ostschweiz

Schaffhausen/SH: Die Schaffhauser Polizei ist auf der Suche nach einem entwendeten Fahrzeug und bittet um Mithilfe - SHPol/PN

Die Schaffhauser Polizei bittet um Ihre Mithilfe bei der Suche nach einem entwendeten Fahrzeug von Grün Schaffhausen.

Der weisse Pick Up der Marke Ford Ranger befindet sich mit höchster Wahrscheinlichkeit in der Umgebung der Stadt und den angrenzenden Wäldern bzw. Gebieten. Trotz intensiver Suche konnte das Fahrzeug bis anhin nicht aufgefunden werden.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, sich unter 052 624 24 24 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Ich finde immer wieder schade, dass die Kennzeichen nicht angegeben werden. Es gibt ja nur ein einziges solches Fahrzeug in dieser Region :-(
Sepp sagte am 6. Nov 2018 11:54:42 #
KOMMENTAR SCHREIBEN