Appenzell Innerrhoden (AI) Mo. 3. Juni 2019 - 17:43 Uhr / Kapo AI/PN

Nächtliche Sachbeschädigungen

Nur eines der zerstörten Objekte: eine Autoscheibe. (Bild: Kapo AI)
Nur eines der zerstörten Objekte: eine Autoscheibe. (Bild: Kapo AI)

polizeinews.ch Appenzell Innerrhoden (AI), Ostschweiz

Appenzell/AI Bisher Unbekannte verursachten in der Nacht auf Samstag, den 01.06.2019 diverse Sachbeschädigungen. - Kapo AI/PN

Während der Nacht auf den Samstag wurden im Bereich Bleiche – Imm diverse Sachen mutwillig beschädigt. Auf dem Brauereiparkplatz wurde einem Holzzaun Schaden zugefügt. An der Bleichestrasse zertrümmerten die Vandalen ein Garagenfenster und eine Autoscheibe. An der Herrenrütistrasse wurde die Scheibe eines Sitzplatz-fensters eingeschlagen.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN