Salmsach Fr. 3. Mai 2019 - 14:00 Uhr / Kapo TG/PN

Nach Überholmanöver Zeugen gesucht


polizeinews.ch Salmsach, Arbon, Thurgau (TG), Ostschweiz

Salmsach/TG Nach einem Überholmanöver am Donnerstagmorgen in Salmsach sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen. - Kapo TG/PN

Gegen 7 Uhr war ein 32-jähriger Autofahrer auf der Fehlwiesstrasse von Amriswil in Richtung Salmsach unterwegs. Bei der Verzweigung mit der Grundholzstrasse bog vor ihm ein Traktor ein. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau versuchte daraufhin ein 19-jähriger Autofahrer die beiden Fahrzeuge zu überholen, musste sich aber infolge Gegenverkehr wieder hinter dem Auto des 32-Jährigen einreihen.

Anschliessend kam es zwischen den beiden Autofahrern zu gegenseitigen Provokationen, Überholmanövern und dabei zu einer seitlichen Streifkollision der beiden Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Da die Aussagen der beiden Beteiligten stark voneinander abweichen, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zur Fahrweise der beiden Fahrzeuge, einem weissen Ford und einem grauen Renault, machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Romanshorn unter 058 345 22 00 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN