ORT Zürich 11,1°
Gams Mi. 2. August 2017 - 10:58 Uhr / Kapo SG/PN

Motorradfahrer gestürzt

Der Motorradfahrer verletzte sich dabei unbestimmt. (Bild: Kapo SG)
Der Motorradfahrer verletzte sich dabei unbestimmt. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Gams, Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Gams, Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Gams/SG. Am Dienstag (01.08.2017), kurz vor 20 Uhr, hat ein 53-jähriger Mann mit seinem Motorrad einen Selbstunfall verursacht. Er verletzte sich dabei unbestimmt. - Kapo SG/PN

Der 53-jährige Mann war auf seinem Motorrad von Gams in Richtung Wildhaus unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen querte der Mann auf einem geraden Fahrstreifen die Gegenfahrbahn und geriet über den linken Rand hinaus. Dort fuhr er über das steil abfallende Wiesland und stürzte nach einigen Metern auf die linke Seite.

Der Fahrer stellte sein Motorrad wieder auf und lenkte es talwärts auf der steilen Wiese. Dabei fuhr er über eine kleine Mauer und kam nach einigen Metern wiederholt zum Sturz.

Der 53-Jährige verletzte sich unbestimmt und wurde vom Rettungswagen ins Spital gefahren. Wegen Verdachts auf Alkoholkonsum wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Am Motorrad entstand Sachschaden von ungefähr 8‘000 Franken. An einem Zaun entstand ebenfalls Sachschaden von rund 800 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN