ORT Zürich 7,9°
Chur Mi. 1. November 2017 - 07:56 Uhr / Stapo Chur/PN

Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall und wurde mit Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall und wurde mit Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Google Maps: Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

polizeinews.ch Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

Chur/GR. Am Dienstagmittag (31.10.2017) ist es im Kreisel Tittwiesen-/ Ringstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. - Stapo Chur/PN

Die Personenwagenlenkerin fuhr über die Tittwiesenstrasse stadtaufwärts. Gleichzeitig fuhr der Motorradfahrer auf der Ringstrasse in Richtung Kasernenstrasse.

Dabei kam es im Kreisel zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlich-frontalen Kollision. Der Motorradlenker fiel zu Boden und verletzte sich am Fuss.

Er wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN